Familie Witt

Seit 100 Jahren, in 4. Generation

Über 400 Jahre ansässig in Holstein, lebte Familie Witt seit ca. 100 Jahren auf der im 19. Jahrhundert errichteten Hofanlage im ruhigen Zentrum des Ostseeheilbades Burg auf Fehmarn. Im Schatten des alten Burger Kirchturms lebte nun schon die 4. Generation der Familie.

Nun da die Reithalle, der Aussenplatz und bald auch endlich wieder ein Stall fertiggestellt ist, nach dem verherenden Brand in Burg vom Oktober 2008, hat der Reiterhof Witt ein neues Zuhause in Wulfen seit 2010. Andreas und Sonja Witt, Magalie, Claire, Jacob und Arthur mit dem Labrador-Deutsch Drahthaar Mischlingshund Alf kümmern sich gemeinsam um den Küselhof und den Reiterhof Witt und sorgen dafür, dass sich Gast und Pferd rundherum wohl fühlen.

Christina Maas arbeitet nun schon über vier Jahre bei uns in der Anmeldung. Sie betreut die Ferienwohnungen des Küselhofes und den Kaffeetresen des Reitbetriebes.
Alle freuen sich, wenn es frischen Kuchen von Ihr gibt ;-)

Specials

Wir zeigen Ihnen unsere Insel von der schönsten Seite im Frühjahr, Herbst und Winter.

Zu unseren Angeboten »

Unser Stallbau

Auf dem Reiterhof Witt ist unser neuer Stall fertiggestellt. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Fortschritt und die Arbeitsersparnis.

Danke an alle die uns bis hierher unterstützt haben und mit uns an diesem Projekt gearbeitet haben!    

Reiten

Lernen Sie hier unsere Angebote und Produkte vom REITERHOF WITT kennen.

Zu den Reitangeboten »